So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
MarkusMai 2010

Gutes Grand Hotel in ruhiger Lage

Das Hotel liegt ca 4Km bei Alberobello, sehr ruhig mit großem sehr schön angelegtem Park. Viel Schatten und Blumen. Der Außenpool mit Bar, mit Liegen und Sonnenschirme bzw. Schattenplätze ist eine Pracht. Der Hotel Sandstrand ist ca. 20KM entfernt, dadurch und für einige Städtereisen, ist ein PKW unbedingt erforderlich, der sehr preiswert an der Rezeption bestellt werden kann.
Der Service ist hervorragend und immer freundlich und zuvorkommend. FAZ und internationale Zeitungen liegen aus. Das Internet kann täglich 30Minuten kostenlos genutzt werden.
Wir hatten Halbpension und können nur lobenswertes über das Essen berichten. Die Vielfalt der Speisenfolgen und das Frühtsück (für italienische Verhältnisse) ist wirklich gut.
Die Zimmer, wir waren im Haupthaus nach Hinten Richtung Landschaft, ist modern, groß und mit allem Komfort ausgestattet.

Ausblick:zur Landseite

Sauberkeit des Hotels