Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel la Chiusa di Chietri

• Norbert Alter 46-50
    August 2015

„Sympathisches Haus, hervorragende Abendgastronomie”

Ein Geheimtipp. Ein eher kleineres Hotel, wenn man Ruhe sucht ideal und mit einer Abendgastronomie auf hohem Niveau. Gäste vornehmlich Italiener, sonst gemischt. Das Hotel nimmt auch Reisegruppen, die aber im Innenbereich essen und somit nicht stören.

• Domenico Giovanni Alter 61-65
    Juli 2015

„Wir kommen wieder!”

Badeurlaub Juli 2015 im Itriia Tal Apulien, auf ca. 502 m über dem Meeresspiegel einfach Erholsam und Entspannend!!!

• Michel Alter 51-55
    Juni 2015

„Ideal für Alberobello zu besichtigen”

gutes hôtel für kurz urlaubDie Büsse bringen ja viele Urlauber in das HotelWer Alberobello will besichtigen soll vor 10H dort sein(zeit des beging des bus Ballet)

• Günter Alter 51-55
    Juni 2015

„Rundreise Apulien-Kalabrien”

Für Rundreisen Apulien - Kalabrien sehr gut geeignet, sehr gepflegter Garten und schöner Pool.Leider etwas abelegen, aber sehr nette Anlage.

• Alfred Alter 66-70
    Mai 2015

„Etwas abgelegenes Hotel aber in sehr gutem Zustand”

Bei unserer Rundreise haben wir als Gruppe 4 Nächte verbracht, das Essen war wie immer in Italien, dem Lande angebracht, die Bedienung etwas langsam, für das Abendessen haben wir ca. 2 Stunden gebraucht.Das Hotel ist toll in Schuss, die Anlage weitläufig.

• Ella Alter 61-65
    Mai 2015

„Hotel - mitten in der Pampa!”

Ich war im Rahmen einer Apulien-Rundreise eine Woche in diesem Hotel. Es liegt außerhalb von Alberobello. Um dorthin zu gelangen, benötigt man ein Auto oder den kostenpflichtigen Hotelshuttle, der in meinem Fall bei jeweils zwei Fahrten, die über die Rezeption bestellt waren, leider nicht pünktlich...

• Franz Alter 61-65

„Franz”

Tolles Hotel, super in der Landschaft integriert. Trotz der Größe und großer Anzahl der Gäste sehr harmonische Atmosphäre. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist top und sehr schmackhaft.

• Rudolf Alter 61-65
    März 2015

„Außerhalb”

Liegt einige km außerhalb von Alberobello und ist eines der wenigen guten Hotels, das im Winter geöffnet ist. Wird auch von Reisegruppen genutzt.Das Zimmer ist groß, Heizung gut, Teppichboden schon älter, Bad ohne Haken zum Handtücher aufhängen. Sehr hartes Bett.Frühstück für Italien und die Winterzeit...

• Hogi Alter 70 +
    Oktober 2014

„TOP Hotel in schöner Umgebung ”

Dieses Hotel ist in einem Top Zustand und beinahe luxeriös.Ratsam ist es mit eigenem Auto und-oder einer Reisegesellschaft mit dem Bis anzureisen.

September 2014

„Schöner Urlaub - Sehr sehenswertes Apulien”

Sehr ruhige Lage, aber ohne erkennbare Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Mietwagen unbedingt erforderlich, ausreichend Parkplätze vorhanden, dennoch gute Lage für Ausflüge in verschiedene sehenswerte Orte Apuliens, freundliches Personal.