Grand Hotel JW Marriott Bucharest

Calea 13 Septembrie 90 050726 Bukarest Rumänien
100%
5,5 / 6
100 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Oliver (36-40)
Alleinreisendim Januar 2020für 3-5 Tage

Tagungshotel im Zentrum von Bukarest

6,0/6
perfektes Tagungshotel mit hübschem Fitnessbereich inkl. Pool und Sauna und leckerem Essen. tolle Aussicht auf den Palast

Lage & Umgebung5,0
direkter Blick auf den Palast und Fussläufig ist die Innenstadt in 15 Minuten erreichbar

Zimmer6,0
große Zimmer mit ausreichendem Platz um sich wohlzufühlen. sehr bequemes Bett

Service6,0
super Service. sowohl beim Empfang als auch bei allen weiteren Fragen. jederzeit Hilfsbereit. Das betrifft jeden Mitarbeiter, den ich getroffen habe.

Gastronomie6,0
geniales Frühstück mit sehr großer Auswahlmöglichkeiten.
mehrere sehr gute Restaurants im Hotel zu finden, wo man Abends entspannt und sehr gut essen kann.

Sport & Unterhaltung6,0
Fitnessbereich ist modern ausgestattet mit guten Trainern. Den Pool und Wellnessbereich habe ich mir nur angeschaut, aber nicht genutzt. Optisch sah es aber echt gut aus.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:36-40
Bewertungen:19
NaNHilfreich