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Philip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Anlage mit schlechtem Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich einzigartig als Anlage und eine wirkliche Besonderheit! Ich war hier schon häufiger und komme immer gerne hierhin. Dieses Mal ist jedoch auffällig wie schlecht der Service ist! Das zieht sich leider durch alle Hotelbereiche außer der Rezeption (das Spa kann ich noch nicht beurteilen weil ich es noch nicht genutzt habe). Der Servicemann an der Strandbar beispielweise isst gerne die Brötchen selber und bedient einen nicht. Während er isst, wartet man darauf dass die Strandkörbe von ihm dann irgendwann endlich aufgeschlossen werden. An der Bar wird einem unterstellt, man hätte den falsch gebrachten Drink bestellt und räumt selber keine Fehler ein und entschuldigt sich stattdessen (den faschen Drink gebracht zu haben). Auch war der Zimmerservice leider nicht gründlich genug und man fand Brotkrumen neben dem Bett. Der Service im Restaurant ist zuvorkommend und durchweg höflich. Generell bin ich aber wie der Rest meiner Familie eher unzufrieden mit dem Personal und man hat nicht das Gefühl angemessen und zuvorkommend behandelt zu werden. Dennoch liebe ich dieses Hotel und werde auch in den nächsten Jahren wieder kommen, mit der Hoffnung dass sich das hier bessert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philip, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm bewertet haben. Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie eine gute Heimreise hatten. Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihre Bewertung gelesen und bedaure sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Hauses nicht vollständig zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Punkte lasse ich prioritär in unserem kommendem Qualitätsmeeting mit einfließen, um angesprochene Defizite auszumerzen. Wir haben dieses Jahr einmal mehr in unser Personal investiert um so eine optimale Servicequalität für Sie als Gast, auch in den buchungsstarken Zeiten, darzustellen. Ich danke Ihnen daher für die offenen Worte, denn Ihre konstruktiven Anmerkungen zeigen mir, in welchen Bereichen wir uns weiterhin verbessern können, um Ihnen einen absolut perfekten Urlaub zu gestalten. Mit Freude habe ich Ihrer Bewertung aber auch entnommen, dass Sie den professionellen Service und die natürliche Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im Kurhaus Restaurant sehr geschätzt haben. Ich spreche im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Heiligendamm, dass wir Sie jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen heißen. Unser Anspruch ist es, dass wir Ihnen dieses "Gefühl der Zuvorkommenheit" bei Ihrem nächsten Aufenthalt authentisch und dann nunmehr im gewohnten Maße vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor