Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbar :-)
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein rundrum toller Urlaub, das Hotel ist wunderbar gelegen und die Mitarbeiter sehr kompetent und zuvorkommend. Die Lage und der Service waren prima. Der Wellnessbereich einfach Traumhaft. Das Frühstück ist mit nichts zu TOPPEN alle Wünsche werden erfüllt! Das Essen im Restaurant war ein Erlebnis. Einzig das Essen in der Nelson Bar war enttäuschend. Wir werden wiederkommen auf jeden Fall!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, ich freue mich, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben und wir Sie rundum begeistern durften. Gleichzeitig bedanke ich mich herzlich, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den angebotenen Speisen in der Nelson Bar. Ich bitte vielmals zu entschuldigen, dass die dort gebotene Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern können Sie mich direkt kontaktieren und mir Ihre Eindrücke schildern. Sehr geehrte Bianca, es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor