Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Traum!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön und beim Check-in wurde ich mit einem Upgrade auf ein Deluxzimmer überrascht. Traumhafte Aussicht auf die Ostesee. Vom riesigen Frühstücksbüffet angefangen, war das Essen ausgezeichnet. Sehr gutes Sushi in der Baltic Sushi Bar, hervorragende Cocktails in der Nelson Bar und das Abendessen an meinem letzen Abend im Kurhaus Restaurant ( extra vegetarische und vegane Karte !!) war unglaublich lecker.  Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit, so daß gar keine "Schwellenangst" aufgekommen ist. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub bei uns im Grand Hotel Heiligendamm zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem perfekten Service überzeugen durften. Ihr Lob bezüglich unserer Restaurants gebe ich sehr gern an die Küche weiter, denn Ihre positiven Worte sind die höchste Anerkennung und beste Motivation für unsere Mitarbeiter. Ich freue mich, Sie schon bald wieder bei uns an der wunderschönen Ostsee begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor