- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der valid Parkservice sowie das Rezeptionspersonal sind top! Hier gibt es keine Mängel bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter zu beanstanden, auch die Kollegen an der SPA-Rezeption sind zuvorkommend. Jedoch gibt es auch hier einen kleinen Mängel zu beanstanden. Wir hatten ein Arrangement gebucht bei dem pro Person eine Massage enthalten war. Beim check in bekamen wir eine kleine Karte auf der die Termine verzeichnet waren. Da wir mit der Zeit nicht ganz zufrieden waren sind wir am Abend zur SPA Rezeption gegangen um nach neuen Terminen am frühen Abend statt vormittags zu fragen. Da dies nicht möglich war wollten wir bei unserer ursprünglichen Zeit bleiben. Die Dame an der SPA-Rezeption sagte uns jedoch das der Termin der auf dem Kärtchen stand nicht dem in Ihrem Computer entspricht und sie um diese Uhrzeit auch keine Möglichkeit habe uns unterzubringen, es wäre nur 40 min. früher möglich. Das heißt, wären wir nicht dort gewesen um den Termin eventuell zu tauschen wären wir am nächsten Tag zu spät zu unseren Massagen gekommen. Nicht schön! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und der Herren vom Parkservice war auch bei den Kollegen im Restaurant Kurhaus zum Frühstück zu finden. Man wurde freundlich in Empfang genommen und zum Tisch geführt. Am ersten Tag war dann auch gleich die nächste Kollegin am Tisch um uns zu fragen was wir trinken möchten. Jedoch kam keine erneute Nachfrage als das Glas meines Freundes leer war, ob er vielleicht noch etwas haben möchte. Schade! Am zweiten Tag mussten wir länger warten um das jemand an den Tisch fragen kam (in der Zwischenzeit war ich bereits am Buffet und habe mir schon mein Frühstück geholt), jedoch wurde am zweiten Tage als die Gläser leer waren nachgefragt ob wir neue Getränke wünschen. Gut! Vom Service in der Nelsonbar bin ich jedoch gar nicht begeistert! Wenn ich in einem Hotel in ein Restaurant oder an die Bar komme, erwarte ich das ich von einem Mitarbeiter begrüßt werde, gerade da in der Nelson Bar auch Tischreservierungen möglich sind und die Mitarbeiter schließlich nicht wissen können ob der Gast der die Bar betritt eine Reservierung hat oder nicht. Am ersten Abend wurden wir jedoch erst für voll genommen und begrüßet als wir bereits saßen und am zweiten Abend mussten wir die Mitarbeiter ansprechen und zuerst grüßen um zu erfahren wo unser reservierter Tisch ist. Dieser wurde uns dann mit einem Fingerzeig gezeigt. Schlecht!! Es war auch nicht schön das es ein kleiner Tisch in der Ecke war, bei dem man den Stuhl nicht mal richtig hervorziehen konnte um sich vernünftig hinzusetzen. Ausserdem war die Stuhllehne total ausgefranzt, wenn die Bar leer ist erwarte ich das dem Gast die besseren Tische und nicht die schlechteren gegeben werden. (Dazu sei gesagt das die Bar an beiden Abenden, mit jeweils höchstens drei belegten Tischen, recht leer war. Also genug Zeit sich jedem Gast zu widmen! In unserem Arrangement war ein Vesperteller enthalten, wenn ich zu diesem jedoch bereits angetrockenetes Brot bekomme ist dies nicht gerade appetitlich! Als mein Freund sich dann die Speisekarte bestellte um noch etwas anderes zu essen und seine Bestellung aufgab drehte sich die Kellnerin weg ging hinter die Bar und verdrehte die Augen Richtung Koch. "BITTE?!" Gut man möchte kein Trinkgeld, muss man auch nicht kriegen. Nun muss es nicht unbedingt sein das sie die Augen deshalb verdrehte, jedoch ist es als Gast nicht ersichtlich wieso sie dies tut und wird automatisch mit einem selbst in Verbindung gebracht, vorallem wenn sie dies direkt nachdem sie an unserem Tisch war tut. Ausserdem hätte der Mitarbeiterin ein Lächeln im Gesicht mal ganz gut getan! Leider hinterlässt dieses einen sehr faden Beigeschmack, der nicht hätte sein müssen. Denn überarbeitet kann sie an diesen Tagen nicht gewesen sein.... Der Poolbereich ist sehr schön, toll ist hier, dass kostenloses Minzwasser, verschiedene Kaffee- und Teesorten zur Verfügung stehen. Jedoch könnte die Maschine mal eine kleine Reinigung der Kaffeebohnenbehälter vertragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nancy, Vielen Dank für Ihre Kommentare, welche ich mit Interesse und Aufmerksamkeit gelesen habe. Ich bedauere sehr, dass unser Haus Sie nicht voll und ganz überzeugen konnte und bin Ihnen daher sehr dankbar für Ihre Resonanz, denn gerade diese zeigt uns welche Schwachpunkte es zu verbessern gilt um den Standard eines Hauses der Luxuskategorie zu gewährleisten. Ihr Lob gebe ich selbstverständlich an meine Mitarbeiter weiter und bin mir sicher, dass diese es genauso zu schätzen wissen wie ich. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einer Steigerung der Servicequalität überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Weißen Stadt am Meer. Holger König Geschäftsführender Direktor