- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Wellnesshotel mit klitzekleinen Schönheitsfehlern. Das Personal ist super freublich und hilfsbereit, manchmal hat man jedoch den Eindruck es gibt zuviel davon. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig das Bad ebenso, leider hatten wir den Eindruck das während unseres Aufenthaltes die Bettwäsche nicht gewechselt wurde. ( 4 Nächte) Wer dieses Hotel bucht sollte sich über die Lage im klaren sein aber man bucht ja auch ein einen Wellnessurlaub und keine Ballermanntour. Der Wellnessbereich ist einfach nur Top. Das Frühstücksbuffett war lecker und reichhaltig, jedoch ließ der große Frühstücksraum ein wenig zu wünschen übrig.In einem Kronleuchter waren mindestens 10 Birnen kaputt, die Stühle waren von hinten sehr befleckt ( kann am Alter liegen) und eine Bank hatte einen Riß im Stoff. Der Urlaub war für mich und meine Freundin einfach nur super erholsam und wer ein gediegens Wellnesshotel der gehobenen Preiskategorie sucht ist hier bestens aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Christof ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Haus überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen und ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, diese so schnell wie möglich zu beheben, um Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus überzeugen zu können. Erneut möchte ich mich bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik zukommen zu lassen. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Freundin schon bald wieder in der "weißen Stadt am Meer" verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor