Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt mit Abstrichen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit verschiedenen Gebäuden. Unsere große Suite war ein kostenloses Upgrade bei der Ankunft im Hotel. Wir hatten Blick auf`s Meer und die Seebrücke. Eine tolle Juniorsuite, mehr kann man sich nicht wünschen. Frühstück im riesengroßen und dadurch sehr ungemütlichen Kurhaus-Restaurant war sehr gut und vielfältig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Juniorsuite mit Meerblick, da brauch man nicht´s hinzufügen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Restaurants. Da wir die Silvesternacht gebucht hatten, waren einige geschlossen. Im großen Kurhaus-Restaurant fand eine Silvestergala statt. Wir hatten im etwas abseits gelegenen italienischem Restaurant "Medinis" ein Tisch gebucht und wurden mit sehr gutem Essen verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht, es uns Gästen so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer, mit hoteleigenem Zugang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich entspricht nicht dem Standard des Hotels. Schwimmhallencharakter und zerschlissene Bademäntel. Man kommt nicht direkt in den Wellnessbereich und zu dieser Jahreszeit ist es unangenehm mit dem Zimmerbademantel über das ganze Gelände zu laufen. Somit bekommt man am Wellnessemfang einen Spindschlüssel, in dem sich dann besagter Bademantel befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Anke ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut, gerade den Jahreswechsel mit Ihnen verbacht zu haben und freuen uns sehr, dass unser Angebot, sowie der Service und die Leistungen unseres Hauses Sie überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Wellnessbereiches bedauern wir sehr. Gern haben wir den Zustand unserer Bademäntel überprüft und diese um neue aufgestockt. Wir hoffen sehr, Sie mit einem Besuch unseres SPA Bereiches bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen gern für eine individuelle Führung zur Verfügung um Ihnen auch alle Annehmlichkeiten näher bringen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor