- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Atmosphäre durch gemischtes Publikum und etliche wohlerzogene Kinder. Genau deshalb sind wir diesmal mit der Enkelin gekommen. Kindervilla ein Paradies mit super freundlichen Nannys. Kinder werden wie die Gäste von morgen behandelt. Die Enkelin will wieder kommen. Der Service, die Seele eines Hotels, ist sehr gut. Es ist wegen der Gäste aller Alltersstufen auch nicht so steif wie viele Häuser in dieser Kategorie. Ansonsten ein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann. Hatten schönes Zimmer mit Balkon und Blick zur Seebrücke. negativ: leider ist der Kurort unterentwickelt. Sicher auch durch die Dominanz der Anlage. Die Küche ist bestenfalls 3*. Sowohl Kerativität als auch Qualität passen nicht zum Haus (Salat der in purem Zitronensaft ertrank, pappige Kartoffelgerichte..). Nur das Sushi war gut. Im "Franz" waren wir nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Enkelin eine unvergessliche Zeit bei uns in der Weißen Stadt am Meer verbracht haben und hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Darüber hinaus möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier bei Holidaycheck Ihre Eindrücke zu teilen. Ebenfalls danke ich Ihnen für Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich der Qualität Ihrer Speisen. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass so etwas nicht geschehen darf, möchte Ihnen aber auch versichern, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelt. Ich gebe Ihre Anmerkungen direkt an die Küchenleitung weiter und garantiere Ihnen, dass dies nicht wiederholen wird. Wenn Sie sich mal wieder nach einer Auszeit vom Alltag sehnen, so begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich im Grand Hotel Heiligendamm. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor