- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Gastronomie innerhalb des Resorts ist ansprechend, aber außergewöhnlich teuer, selbst für hochpreisige Hotels
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Ich freue mich, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und Sie uns gern weiterempfehlen. In unseren Restaurants arbeiten die Mitarbeiter mit hochwertigen und frischen Produkten, die zum großen Teil aus der Region bezogen werden. Die Qualität der Speisen ist hierdurch sehr hoch, was den gehobeneren Preis erklärt. Auch Restaurantkritiker konnten wir bereits mit unseren gastronomischen Einrichtungen überzeugen. So hat das Kurhaus Restaurant beispielsweise 14 Gault Millau Punkte erzielt und das Gourmet Restaurant Friedrich Franz rühmt sich mich 18 Gault Millau Punkten und einem Michelin Stern. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor