Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gut aber übermäßig teure Speisen u. Getränke
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Gastronomie innerhalb des Resorts ist ansprechend, aber außergewöhnlich teuer, selbst für hochpreisige Hotels


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Ich freue mich, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und Sie uns gern weiterempfehlen. In unseren Restaurants arbeiten die Mitarbeiter mit hochwertigen und frischen Produkten, die zum großen Teil aus der Region bezogen werden. Die Qualität der Speisen ist hierdurch sehr hoch, was den gehobeneren Preis erklärt. Auch Restaurantkritiker konnten wir bereits mit unseren gastronomischen Einrichtungen überzeugen. So hat das Kurhaus Restaurant beispielsweise 14 Gault Millau Punkte erzielt und das Gourmet Restaurant Friedrich Franz rühmt sich mich 18 Gault Millau Punkten und einem Michelin Stern. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor