- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr großes Manko ist das Parken Die Parkmöglichkeit ist gefüllte 10 km weg , soll bewacht seine (Schranke defekt ) Dann kostet der Service 25 € am tag ist ein Witz bei der Entfernung sollt das nichts kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub hier bei HolidayCheck zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Hauses mit uns teilen. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern und gezielt auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bieten unseren Gästen das Valet-Parking zu EUR 25 pro Tag an. Dies beinhaltet unter anderem auch das Holen und Parken Ihres Fahrzeugs auf dem Parkplatz. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern an unsere Wagenmeister, wenn Sie Ihr Fahrzeug benötigen. Ich würde mich freuen, Sie vielleicht schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor