Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Sehr großes Manko ist das Parken
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr großes Manko ist das Parken Die Parkmöglichkeit ist gefüllte 10 km weg , soll bewacht seine (Schranke defekt ) Dann kostet der Service 25 € am tag ist ein Witz bei der Entfernung sollt das nichts kosten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub hier bei HolidayCheck zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Hauses mit uns teilen. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern und gezielt auf die individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bieten unseren Gästen das Valet-Parking zu EUR 25 pro Tag an. Dies beinhaltet unter anderem auch das Holen und Parken Ihres Fahrzeugs auf dem Parkplatz. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern an unsere Wagenmeister, wenn Sie Ihr Fahrzeug benötigen. Ich würde mich freuen, Sie vielleicht schon bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor