- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderbarer Platz zum entspannen und sich verwöhnen lassen ! Das Personal ist immer sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen . Ein besonderes Lob geht an den jungen Mann in der Strandbar und am Strandkorbservice ! Wir kommen nun schon seid ein paar Jahren hierher und haben uns entschlossen diesen Ort zu unserer jährlichen Familienzusammenkunft zu erklären . Da man an konstruktiver Kritik wächst , gibt es natürlich bei allem Lob ,diese auch von uns ;) Beim Frühstück ist es manchmal etwas wuselig und das nachbringen des Geschirrs lief schleppend , so das sich in dem eh schon kleinen Raum die wartenden Gäste drängeln . Das bringen der Bestellungen ging des öfteren schief oder wurde vergessen :( All das wurde allerdings durch die Freundlichkeit des Personals wieder wett gemacht :)und das wir nach mehrmaligen Buchungen und Aufenthalten, an der Rezeption immer noch gefragt werden ob wir denn das erstemal Gäste in dem Hotel wären ,sehen wir mal mit Humor ;) Auf jedenfall kommen wir in diesem Jahr nochmal zum entspannen vorbei !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Gleichzeitig möchte ich mich bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier bei HolidayCheck öffentlich zu teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male mit unserem hohen Standard an Service und Qualität überzeugen durften und wir Sie auch in Zukunft zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksservice nehme ich sehr ernst und ich verspreche Ihnen, das Personal darauf hinzuweisen, auch bei hoher Gästebelegung stets professionell und gewissenhaft zu arbeiten. Sehr geehrte Claudia, ich freue mich schon heute, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor