- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unter neuer Führung präsentiert sich das Grand Hotel Heiligendamm wieder als eines der besten Hotels im ganzen Land. Der Service war über unseren ganzen Aufenthalt ausgezeichnet. Viele kleine Dinge, wie die kleine Kaffee- und Safebar in der Lobby am Morgen, das kleine Frühstücksbuffet für Sportler am Pool oder aber das gelungene Welcome Present haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind weiterhin in einem ordentlichen, wenn auch nicht mehr dem besten Zustand. Das Badezimmer hat uns zudem trotz des Alters sehr gut gefallen. Einzig die Zimmergröße ist einem Luxushotel der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Der Spa-Bereich mit großem Pool ist toll, genauso die gepflegte Anlage. Frühstück war an beiden Tagen auf Grund der vielen Gäste etwas stressig. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, der Lust auf mehr macht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Sehr geehrter Moritz, es ist schön zu lesen, dass Sie ein romantisches Valentinstagswochenende bei uns im Grand Hotel Heiligendamm verbracht haben. Gleichzeitig möchte ich mich auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung und auch kleine Verbesserungstipps abzugeben. Wenn Sie sich mal wieder nach einer Auszeit vom Alltag sehnen, so begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich in der Weißen Stadt am Meer. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor