- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Forsches Bemühen des Wagenmeisters bei der Anreise. Dinner im Gourmet-Restaurant Friedrich Franz war nicht einen Michelin-Stern wert!Wein, Mineralwasser musste man sich selber einschenken, Brot wurde jeweils nur auf Anfrage nachgelegt, Herr H. möchte nicht:" Dass Gäste sich an dem Brot satt essen ". Das Exotique-Menu war phantasielos, Herrn H. ging auf unsere Reklamation nicht ein. Das Frühstücks-Büffett ist sehr gut, man sollte aber keinen Tee trinken, ( 1,5 Teelöffel pro Kanne ) die Marmelade o. Konfitüre war eher ein Sirup. Unsere Reklamationen über 2 Seiten wurden nicht von Genf beantwortet, sondern aus Heiligendamm mit einer zwei seitigen Entschuldigung , man würde sich freuen, uns wieder bald begrüßen zu dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

