- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Jahr 2008 waren wir das 1.Mal in diesem tollen Hotel,damals haben wir in der "Burg" gewohnt. Nach nunmehr 5 Jahren waren wir neugierig, was aus dem Traum in weiß geworden ist. Sicherlich ist nicht alles perfekt, aber das größte Kapital eines Hotels,das PERSONAL ist engagiert und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind die Doormen,Housekeeping und die Mitarbeiter der Rezeption. Defizite gibt es bei der Ausbildung des Servicepersonals im Restaurant. Da braucht es einen guten Oberkellner, eine führende Hand. Sehr kinderfreundliches Personal! Viele kleine Aufmerksamkeiten machen das Hotel so liebenswert. Unsere Tochter (5J) war begeistert und dankte es mit einem selbstgemalten Bild an der Rezeption und immer frisch gepflückten Gänseblümchen. Als Gäste haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt . Wir zollen dem Personal, auch durch die bekannten Umstände größten Respekt! Achtung und Wertschätzung für uns als Gast war eine persönliche,handgeschriebene Antwort des Direktors auf unseren Gästefragebogen. Das Hotel ist eine sehr gute Adresse für alle Gäste,die ein wenig Luxus mit "understatement" mögen und bereit sind auch dafür etwas mehr zu bezahlen. Alles Gute für das Team und das Hotel .Wir kommen sicherlich wieder,trotz der 500 km Entfernung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Lutz, ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren zweiten Urlaub bei uns genossen und sich sehr wohl gefühlt haben. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Ihr Lob ist die beste Motivation für alle Mitarbeiter, deshalb gebe ich Ihre Anmerkungen zu unserem Personal, vor allem zu den Doormen, dem Housekeeping und den Rezeptionisten/innen, sehr gern weiter. Sehr geehrter Lutz, wir freuen uns schon sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in der Weißen Stadt am Meer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hoteldirektor