- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang durch das Hotel war ebenso professionell wie freundlich - und so blieb es auch: Das Personal war hilfsbereit und seinbe unaufdringliche Freundlichkeit wirkte absolut natürlich. Es erschien einfach perfekt! Gleichwohl sollte einiges verbessert werden: Die Speisekarte ist allzu eintönig und die Küche servierte dreimal die Suppe lauwarm; einmal kam als Hauptspeise "Schweinebäckchen" - das war ein Knochen (!) mit etwas drumherum. Dafür versteht der Sommelier sein Metier - beratend und in der Auswahl. Hinsichtlich der "Ungemütlichkeit" zur Frühstückszeit am Samstag können wir nur archy52 beipflichten.
Sehr sauber. TV-Bild war etwas flau.
S. oben zum Thema "Küche": Das Menu ist eintönig, die Ausführung ließ zu wünschen übrig.
S. oben zum Thema "Personal": Es glänzt durch unaufdringliche Hilfsbereitschaft und natürliche Freundlichkeit.
Die Ausflugsmöglichkeiten sind recht gut, man kennt schließlich die Entfernungen nach Wismar, Rostock etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist großzügig und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen ..., vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm. Mein Team und ich haben sich sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Sie von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihre genannten Kritikpunkte werden wir uns zu Herzen nehmen und vor allem gemeinsam mit unserem Küchendirektor an der Qualität und Auswahl unserer Speisen arbeiten. Wir freuen uns schon jetzte, Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu dürfen. Gern stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Anregungen und Fragen zur Verfügung und hoffe sehr, Sie schon in naher Zukunft wieder als Gast in der "Weißen Stadt am Meer" willkommen zu heißen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor