- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein phantastisches Hotel, ein Traum, eine einmalige Atmosphäre, eine traumhaft schöne Terrasse mit einem traumhaft schönem Ausblick, unvergeßlich; wir waren schon 10 x in diesem wunderschönem Hotel; ausgeprägte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Angestellten, die alle Wünsche erfüllten: Wer in diesem Hotel noch nicht gewohnt hat, der hat etwas verpaßt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich ..., vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Grand Hotel Heiligendamm und Ihr positves Feedback, welches mein Team und ich mit Freude zur Kenntniss genommen haben. Es ist sehr schön zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Leistungen, vor allem aber dem schönen Ambiente und unseren aufmerksamen Mitarbeitern wieder überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie in naher Zukunft wieder in der "Weißen Stadt am Meer" willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Henning Matthiesen Geschäftsführender Direktor