- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, bzw. die gesamte Anlage ist sehr schön, wenn auch sehr abseits gelegen. Zu bemängeln ist jedoch, dass sich der Parkplatz nicht direkt am Hotel befindet. Obwohl der circa 500 Meter entfernte Parkplatz von Kameras überwacht wird, ist dies für Besitzer hochwertiger Fahrzeuge nicht sonderlich beruhigend. Das Personal und deren Organisationsfähigkeit entspricht nicht immer einem Hotel dieser Kategorie. Speziell beim Frühstück sollte bei hohem Gästeaufkommen mehr Fachpersonal eingestellt und besser geschult werden. Dem Management war sicherlich vorher bekannt, dass parallel eine Hochzeitsfeier und eine Tagung stattfinden. Um den Frühstücksraum überhaupt betreten zu können, mußten wir 20 Minuten anstehen und weitere nicht annehmbare Wartezeiten hinnehmen. Bestelltes wurde nicht serviert usw. Das Personal war wirklich sehr nett, redlich bemüht, doch mit der Situation mehr als überfordert. Wir sind wirklich keine notorischen Meckerer, doch in einem Hotel dieser Kategorie, erwarten wir einen bedeutend besseren Service, wie er in anderen Hotels der Kempinsky Gruppe auch geboten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |