Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht mehr so schön wie früher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Immer noch ein schönes Hotel zum Entspannen, aber leider nicht mehr auf dem Stand wie noch vor ein paar Jahren. Die Anwendungen im Spa waren professionell und toll (wie in den Jahren zuvor auch). Leider werden Handtücher und Gläser am Pool nicht mehr zeitnah weggeräumt, so dass es abends chaotisch aussah. Das Frühstück ist reichhaltig, aber leider wird zu späterer Zeit nicht mehr nachgefüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, ich bedanke mich, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Grand Hotel Heiligendamm hier bei Holidaycheck bewerten und bin gleichzeitig erfreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen haben wir umgesetzt, wovon Sie sich gern bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können. Herzliche Grüße von der Ostsee Holger König Geschäftsführender Direktor