- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Immer noch ein schönes Hotel zum Entspannen, aber leider nicht mehr auf dem Stand wie noch vor ein paar Jahren. Die Anwendungen im Spa waren professionell und toll (wie in den Jahren zuvor auch). Leider werden Handtücher und Gläser am Pool nicht mehr zeitnah weggeräumt, so dass es abends chaotisch aussah. Das Frühstück ist reichhaltig, aber leider wird zu späterer Zeit nicht mehr nachgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Christine, ich bedanke mich, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Grand Hotel Heiligendamm hier bei Holidaycheck bewerten und bin gleichzeitig erfreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen haben wir umgesetzt, wovon Sie sich gern bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können. Herzliche Grüße von der Ostsee Holger König Geschäftsführender Direktor