- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus wartet mit 5 Sternen auf und kann nur mit einem 4 Sterne Standardlevel Leistungen anbieten ! Der Service harpert in allen Bereichen, Leistungen am bzw. für den Gast sind Fehlanzeige ! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und Bedarfen dringend einer Grundreinigung und Renovierung. Alles in allem eine große Enttäschung !
Defekte Duschwand, Schimmelbildung, Toilettenspülung defekt! Balkon nicht nutzbar - Grünspan ! Balkonmöbel total verschmutzt, nicht nutzbar ! Abgewrackte Handtücher und Bademäntel !
Gutes Frühstück !
Gänzlich überfordert - und keinen 5 Sternen gerecht werdend
Direkt am Strand, ruhig und isoliert gelegen - nur für den ruhebedürftigen Gats geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner und grosser Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 394 |
Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für das Schildern Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt, welcher bedauerlicherweise nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Defizite in unserem Service wahrgenommen haben, dies sollte selbstverständlich in unserem Haus nicht passieren. Leider ist es mir nicht mehr möglich, Ihren Aufenthalt genau zu rekapitulieren. Gern hätten Sie uns direkt vor Ort ansprechen können, wenn Ihnen etwas weniger Positives aufgefallen ist. So hätten wir umgehend den Umstand klären und Abhilfe schaffen können. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie und Ihre Begleitung ein weiteres Mal im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen und Sie nicht nur mit unserem Frühstück und dem Heiligendamm SPA, sondern dem Gesamtbild begeistern dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor