Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Haus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus wartet mit 5 Sternen auf und kann nur mit einem 4 Sterne Standardlevel Leistungen anbieten ! Der Service harpert in allen Bereichen, Leistungen am bzw. für den Gast sind Fehlanzeige ! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und Bedarfen dringend einer Grundreinigung und Renovierung. Alles in allem eine große Enttäschung !


Zimmer
  • Schlecht
  • Defekte Duschwand, Schimmelbildung, Toilettenspülung defekt! Balkon nicht nutzbar - Grünspan ! Balkonmöbel total verschmutzt, nicht nutzbar ! Abgewrackte Handtücher und Bademäntel !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück !


    Service
  • Schlecht
  • Gänzlich überfordert - und keinen 5 Sternen gerecht werdend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, ruhig und isoliert gelegen - nur für den ruhebedürftigen Gats geeignet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner und grosser Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:394
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für das Schildern Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt, welcher bedauerlicherweise nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es tut mir leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Defizite in unserem Service wahrgenommen haben, dies sollte selbstverständlich in unserem Haus nicht passieren. Leider ist es mir nicht mehr möglich, Ihren Aufenthalt genau zu rekapitulieren. Gern hätten Sie uns direkt vor Ort ansprechen können, wenn Ihnen etwas weniger Positives aufgefallen ist. So hätten wir umgehend den Umstand klären und Abhilfe schaffen können. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie und Ihre Begleitung ein weiteres Mal im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen und Sie nicht nur mit unserem Frühstück und dem Heiligendamm SPA, sondern dem Gesamtbild begeistern dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor