- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein dritter Aufenthalt und ich bin wieder rundum begeistert. Das Spa ist ist ein echtes Erlebnis, die Mitarbeiter fachlich top und sehr nett (Gruß an meine Namensvetterin :)) Überhaupt erlebe ich die Mitarbeiter des Hauses als durchweg freundlich und hilfsbereit. Geht nicht gibt es hier nicht. Ja, es gibt junge Mitarbeiter und Auszubildende im Service ( was hier manchmal kritisiert wird), aber schließlich wachsen gute Mitarbeiter nicht auf Bäumen sondern müssen erst mal ausgebildet werden. Mein Eindruck: hier werden Auszubildende nicht als billige Arbeitskräfte eingesetzt, sondern werden gut angeleitet. Das Essen war auch wieder Spitze und an meinem Geburtstag "lauerte" überraschend ein bildschöner und sehr leckerer Geburtstagskuchen auf dem Zimmer. Danke! Sehr interessant war der Vortrag von Prof. Skerl, der einen unterhaltsamen Streifzug durch die Geschichte Heiligendamms bot. Kurzum, ich war wieder mal rundum erholt und das Sparschwein für den nächsten Besuch in Heiligendamm wird bereits wieder gefüttert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katja, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Mit Freude lese ich, dass wir Ihren Aufenthalt (erneut) zu etwas ganz Besonderem machen konnten und Sie rundum verwöhnen durften – sowohl kulinarisch als auch mit unserem Service. Ihre lobenden Worte gebe ich sehr gern weiter, die einzelnen Abteilungen werden sich sicher darüber freuen. Herr Professor Skerl ist wahrlich eine Koryphäe auf seinem Gebiet und weiß über einige Anekdoten zu berichten. Ich freue mich sehr, wenn wir Sie bald wieder im Grand Hotel Heiligendamm begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Peruzzo Geschäftsführender Direktor