Alle Bewertungen anzeigen
Imke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Grand Hotel Heiligendamm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel zum Entspannen und Abschalten. Die Kinderbetreuung ist hervorragend und down to earth. Es ist das beste Frühstücksbuffet, das man sich vorstellen kann. Die Wellness-Angebote sind ausgezeichnet. Die direkte Lage an der Ostsee besticht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Imke, es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Heiligendamm genossen haben und möchte mich gleichzeitig bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Gern gebe ich Ihr Lob bezüglich des Frühstücksbuffets sowie der Kinderbetreuung weiter, denn Ihr Feedback ist die schönste Anerkennung für unser Team. Ich freue mich, Sie hoffentlich schon bald wieder hier bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Weißen Stadt am Meer Holger König Geschäftsführender Direktor