- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 13.6-16.6 in diesem wunderschönen Grand Hotel zu Gast. Wir wurden ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend empfangen. Auch der Hund fühlte sich, dank der Bereitstellung eines hoteleigenen Hundekorbes, Näpfen und der kleinen Leckereien, bestens aufgehoben. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und das Frühstücksbuffet ist weltklasse! Die besondere Lage, direkt am wunderschönen Ostseestrand, ist einzigartig! Das Wetter war super und wir konnten von unserem Balkon einen atemberaubenden Sonnenuntergang genießen. Wir würden das Hotel zu 110 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team des Grandhotels Heiligendamm! A. Z.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich zu „110 Prozent“ bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an dem Empfang, unseren Heiligendamm SPA und den Frühstücksservice gebe ich sehr gern an die einzelnen Abteilungen weiter. Ich freue mich, Sie und Ihren Hund vielleicht schon bald wieder bei uns in Heiligendamm begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Hotel Manager