Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Enttäuschung die schon fast an Comedy grenzt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Erlebnisse im Gran Hotel Heiligendamm sind kaum in Worte so fassen. Ich habe bei Kempinski den Black Status und übernachte im Schnitt 49-60 mal in Hotels der Luxusklasse und habe mich entsprechend auf meinen Aufenthalt im Gran Hotel Heiligendamm über Weihnachten gefreut.Geblieben ist Fassungslosigkeit und Frust. Exemplarisch möchte ich nur erwähnen das ich ih meinem Bett eine Vielzahl von Haaren vorfinden mußte....nachdem ich dies der Rezeption gemeldet hatte kam ein Mitarbeiter (dieser war zumindestens ausgesprochen nett),und bezog das Bett neu.Er betonte mehrfach das man am nächsten Tag auf mich zukommen würde.Passiert ist nichts....beim Check out wußte die Mitarbeiterin an der Rezeption noch nicht einmal Bescheid.Noch sehr viel schlimmer war jedoch ihr Verhalten welches komplett deplatziert und Unprofessionel war.Ein nteresse an der Sache oder der Kritik war gleich null....sie agierte in keinster Weise... Des Weiteren gab im gesamten Hotel während meines Aufenthaltes keine einzige Tageszeitung.....an zwei aufeinander folgenden Tagen.... Angesprochen auf eine Möglichkeit auswärtig essen zu gehen gab es die Aussage man würde nicht von hier kommen und sich nicht auskennen.....Anstalten etwas diesbezüglich etwas in Erfahrung zu bringen gab es nicht ansatzweise.... Service beim Frühstück:Kaffee gab es nach mehrmaligem Nachfrage nach ca 15 Minuten....Bemerkenswert auch das es Weihnachten war.wer denkt das dann irgendein weihnachtliches Accessoire auf dem Tisch zu finden ist liegt komplett daneben. Zu erwähnen ist jedoch das das Frühstück gut war. Beim Gang durch das Hotel grüßte kein einiger Mitarbeit.Wurde einem auch nur einmal im Laufe des Tages frohe Weihnachten gewünscht?Fehlanzeige... Dies nur ein kleiner Auszug aus den Ärgernissen meines Aufenthalts.Das dies alles nun auch gerade noch Weihnachten passierte ließ mich nur noch kopfschüttelnd,frustriert und enttäuscht das Hotel verlassen.zumal ich einen Freund und seine Lebensgefährtin eingeladen hatte da wir uns seit langer Zeit nicht gesehen hatten und eine gute Zeit zusammen verbringen wollten... Auch habe ich in Nachhinein dem Hotel noch eine Email geschrieben um Ihnen mein Feedback zu geben.Die Antwort war eine Standarte Email die das gesamte Bild abrundet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4