- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt wurde leider durch eine Baustelle direkt am Strand vor unserem Hotelzimmerfenster beeinträchtigt. Es wird eine von 7 Villen direkt am Strand am Hotel renoviert bzw. teilweise auch neu gebaut. Dadurch entstand leider erheblicher Baulärm, der nicht zu überhören war. Hätten wir dies vorher gewusst, hätten wir definitiv nicht gebucht! Schade, dass das Hotel darauf nicht aufmerksam macht. Das Personal ist manchmal etwas überheblich, nicht immer zuvorkommend, schade in einem Grand Hotel. Die Strandkörbe am Hotel sind leider nicht incl., man muss sie extra buchen. Der Check-in war einwandfrei, auch der Koffer-Service völlig in Ordnung, Wellness-Bereich incl. Sauna gut, Zeitungs-Service, Frühstück vielfältig, Zimmer einwandfrei, ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, aber evtl. erstmal checken, ob die Baustelle weg ist! (obwohl das mit Sicherheit noch dauern wird!) Stand: April/Mai 2011 !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback, dass Sie uns über die Website von holidaycheck.com zukommen ließen. Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste, da es die einzige Möglichkeit ist, unsere Serviceleistungen zu bewerten. Noch mehr freut es mich, dass Sie sich, abgesehen von der Baustelle, bei uns in Heiligendamm wohl gefühlt haben und Sie uns sogar weiterempfehlen. Die Baustelle erwähnen wir in den Reservierungsbestätigungen, die wir an unsere Gäste versenden und wir haben sicher gestellt, dass auch Drittanbieter darüber informieren. Daher tut es mir sehr leid, dass Sie im Vorfeld Ihres Besuches nicht informiert wurden. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen. Die Kran- und somit lautstarken Außenarbeiten an der Villa Perle werden übrigens noch vor den Sommerferien in Deutschland beendet sein, so dass unsere Sommergäste unbeschwerte Ferien erleben können. Bis dahin werden die Bauarbeiten nur werktags von 9.00 bis 19.00 Uhr durchgeführt, damit die Abende und Wochenenden in Ruhe genossen werden können. Unsere Strandkörbe sind in vielen unserer Sommer Arrangements inkludiert und ab einer bestimmten Rate entstehen auch ohne Arrangement keine Extra-Kosten. Wenn Sie es wünschen, schicken wir Ihnen gerne entsprechende Informationen zu. Ihr Lob bezüglich des Check in, Kofferservice und der Mitarbeiter im Spa sowie im Frühstücksbereich gebe ich gerne weiter und ich bin sicher, die Kollegen in den Teams werden sich darüber ebenso sehr freuen wie ich. Sehr geehrte Frau Sabine, ich freue mich, Sie bald wieder in Heiligendamm begrüßen zu dürfen und vielleicht bei einem sommerlichen Drink an der Beach Bar persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Tim Hansen Stellv. Direktor