Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6 18209 Ostseebad Heiligendamm

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Heiligendamm

Grandioses Grand-Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr schöne Anlage mit mehreren Häusern in ähnlichem Stil eingerichtet. Egal, wo man sich befindet, es ist überall sehr gepflegt und sauber. Bei unserem Aufenthalt hatten wir Frühstück inklusive. Das Angebot des Buffets lässt sich kaum beschreiben, so reichhaltig und qualitiv erstklassig sind die angebotenen Speisen. Und man kann bis 11.30 Uhr frühstücken. Das haben wir so bisher auch noch nirgendwo gehabt. Man kann also schön ausschlafen und sich in Ruhe im Bad auf den Tag vorbereiten und es bleibt immer noch reichlich Zeit für ein entspanntes Frühstück. Ein herrlicher Start in den Tag!
Sonnen
Etwas abgeschieden, dafür aber sehr ruhig und absolut idyllisch. Direkter zugang zum Strand und zur Seebrücke.
Sonnen
Spitzenservice. Empfang, Zimmerservice, Restaurant, Bar...egal, wo man auf Personal trifft, wird man sehr freundlich, zuvorkommend und absolut kompetent behandelt. Ein Extra-Stern !!!
Sonnen
Ein Gourmet-Restaurant, das Restaurant im ehemaligen Kurhaus (auch Frühstückssaal, sehenswert), eine Sushi-Bar und kleine Köstlichkeiten in der Haupt-Bar bieten für jeden Geschmack etwas passendes. Wir hatten an einem Abend ein Fünf-Gang-Menü im Kurhaus-Restaurant. Ein rundum gelungener Abend, hervorragender Service, schön präsentierte Speisen, geschmacklich einfach ein Gedicht.Sehr gute Weinkarte. Und das Ambiente mit der Pianospielerin im Hintergrund war fantastisch.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Spa-Bereich wurde gerade umgebaut, daher mussten wir uns auf den Poolbereich beschränken. Hier kann man beim "Frühschwimmen" morgens schon einen ersten Kaffee oder Tee trinken, dazu frisches Obst oder ein Croissant essen. Natürlich liegen Bademäntel und -schuhe bereit, genauso wie große flauschige Badetücher.
Sonnen
Unser Zimmer in der Burg Hohenzollern war einfach toll. Ein sehr schönes Bett, ein perfekt ausgestattetes Bad mit vielen Extras wie Badesalz und jeder Menge Handtüchern. Zimmer und Bad in dunklen angenehmen Farben gehalten. Schon direkt nach der Ankunft fühlt man sich total wohl.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Otterndorf, Niedersachsen
5 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand
Grömitz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Burg, Brandenburg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels