Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Heiligendamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Echtes "Weltliga-" Tophotel in traumhafter Lage”

    Traumhotel an der Ostsee. WIr kommen seit 10 Jahren regelmäßig in dieses Haus und sind immer wieder begeistert. Eines der bersten Hotels Deutschlands. Wer traumhafte Ostssenatur sucht, abseits von bunten Imbissen und Massen ist hier richtig. Das Häuserensemble ist sehr schön, die EInrichtung aufwendig...


  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „bei Sonnenschein nahe am Paradies”

    Tolles Ensemble in toller Lage mit stilvollen Räumen und geschultem Personal. Störend ist weiterhin der entfernte Parkplatz. Ein Shuttleservisce für Gäste die Ihr Fahrzeug nicht in fremde Hände geben wollen würde das Thema entspannen. Auf Nachfrage wird man gefahren.


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum erholen und abschalten traumhaft. ”

    Klassische Architektur an der Ostsee vereint mit traditioneller Hotellerie auf höchster Stufe. Die Anlage eignet sich zum Abschalten und zu entspannen. Im Spa oder am Meer.


  • Bernhard Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Wir waren in der letzten Augustwoche diesen Jahres im Grand Hotel Heiligendamm, leider ist hier mehr Schein als Sein! An der Rezeption war das Personal leider sehr unfreundlich und träge, nur nach zweimaligem Drängen unsererseits wurde endlich der Fahrradverleih angerufen, damit wir unsere gewünschten...


  • Barbara Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „5 Sterne auf nur halber Basis”

    Zimmer okay, Zimmer-Service zu lahm, teilweise erst gegen 17:00 Uhr, Personal versiert, aufmerksam, Gastronomie eine Katastrophe.Ein umfangreiches Frühstücksbufett liefern auch 4-Sterne-Hotels, nur keinen Kaffee in der Teekanne!! Abendessen bei immer gleicher Speisenkarte zu ungerechtfertigen Fantasiepreisen....


  • Heinz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend”

    Ich kann das Hotel (zumindest in der Ferienzeit) nur für Gäste mit Kindern empfehlen. Bei unserem Aufenthalt waren ausgesprochen viele Kleinkindern anwesend. Das Hallenbad war aufgrund des Lärms praktisch nicht benutzbar. Während des Abendessens spielten lautstark Kinder unmittelbar vor dem Restaurant....


  • Karola Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für gehobene Klasse ok”

    Urlaub auf höchstem Niveau. Mehr geht fast gar nicht. Jedoch preislich spürbar. Wer ruhig am Strand chillen will und keine riesen Unternehmungen machen will ist hier genau richtig. Rostock ist nächstgrößere Unternehmungsort.


  • Ein Gast Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Leading Hotel”

    Schöne Lage am Meer. Drumherum ist absolut nichts. Morgens wird man vom Baulärm (bei offenem Fenster im Haupthaus) and den neben der schönen Hotelanlage stehenden und völlig runtergekommenen "Villen" geweckt. Infrasturktur ist nicht vorhanden. Service ist für ein Leading Hotel nicht akzeptabel. Valet...


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage und Zimmer mit Schwächen im Service”

    Top Lage und wunderschöne Zimmer; Jedoch Service beim Frühstück verbesserungswürdig (z.B. lange Wartezeiten) sowie Frühstück OK aber zu wenig Auswahl für dieses Hotelniveau.Relativ kleiner Spa-Bereich mit einem Schwimmbad und kein separater Ruheraum im SaunabereichSehr schöne Kindervilla mit top Betreuung...


  • Elke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erholsame Urlaubstage”

    5. Aufenthalt, Leading Hotel mit historischem Flair, schöne Hotelanlage, gepflegter Strandabschnitt, Anlage entspricht hohem Standard, internationaler Gästemix, der den besonderen Service zu schätzen weiss