Daniel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel in Top-Lage mit tollem Serivce

Das Hotel hat direkt über dem Hafen von Gozo eine Top-Lage. Man erreicht mit der Fähre, die alle 45 Minuten fährt, Malta innerhalb von 20-30 Minuten. Mit kleineren Booten kann die kleine Nebeninsel Comino angefahren werden, die eine wunderschöne blaue Lagune hat, jedoch mit Touristen regelrecht überladen ist. Täglich fahren vom Hotel kostenlose Shuttle-Busse in die Hauptstadt Gozos (Victoria) und an den einzigen Sandstrand auf Gozo (Ramla Bay), der wirklich schön gelegen ist. Das Essen war einigermaßen abwechslungsreich und lecker. Die Terrasse des Hotels liegt leider direkt an einer Straße und ist somit nicht ganz so gemütlich. Das Servicepersonal, mit wenigen Ausnahmen, ist an dieser Stelle besonders herauszuheben, da diese wirklich unglaublich freundlich und zuvorkommend sind. Das einzige, das ich wirklich schlecht bewerten muss, ist der Poolbereich, der einen tollen Blick auf den Hafen bietet. Der Pool an sich wird zwar jeden morgen gereinigt und ist auch recht sauber, jedoch sind die Liegen teilweise kaputt und teilweise etwas schmutzig. Die Auflagen für die Liegen waren das ekelhafteste was ich je in einem Hotel gesehen habe, das muss ich leider so deutlich sagen!!! Diese sind aus Stoff und wurden auch bei Regen nicht reingeholt, daher wohl auch die ganzen Flecken darauf, die teilweise schon etwas schimmelig aussahen. Ich habe mir einfach eingeredet, dass diese Flecken "nur" vom Regen kommen.
Abschließend kann ich aber trotzdem sagen, dass ich das Hotel absolut weiterempfehlen kann!

Entfernung zum Strand3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0