Claudia und Frank (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2016für 3-5 Tage

Tolles Hotel, super Lage, gutes Essen,

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Unser Zimmer mit Meerblick war traumhaft schön. Wir hatten Vollpension gebucht und waren vom täglichen Essen sowohl am Mittag (3 Gang) also auch am Abend (3 Gang) begeistert. Wir haben eine Famile kennengelernt, welche dieses Hotel sogar 2 mal im Jahr aufsucht und das schon seit 30 Jahren. Wir können es weiterempfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Vorname:Claudia und Frank
Geschaetzte Gaeste, als erstens danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung abzugeben.
Es freut uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unsere Dienstleistungen geschaetzt haben.
Dass Sie uns, fuer Ihren Urlaub in San Benedetto del Tronto ausgewaehlt haben, danken wir Ihnen.
Wir hotten, dass wir Sie bald in unserem Grand Hotel Excelsior erneut begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen.