- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 Sterne Unserer Zimmer hatte ca. 38 qm befand sich im 4. Stock zum Moritz Dorf hin. Sehr ruhig, wenn man die Autonarren hinnimmt die zu einem Porsche Event angereist waren. Ziemlich viele Engländer - also laut am Pool. Bei unserer Ankunft gab es 2 größere Events demzufolge war das Hotel am Wochenende gut gebucht. Danach gehörte uns die SPA LAndschaft wieder ganz allein. Wenn Sie eine Massage buchen, fragen Sie doch besser nach der Ausbildung der Therapeutin. Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass eine Massage eher ein sanftes Eincremen war und die andere wiederum kompetent ausgeführt wurde.
Wir hatten diesmal ein Deluxe Zimmer im oberen Turm-Bereich mit insgesamt 5 Fenstern. Der Betten sind ein Traum und das Bad läßt keine Wünsche offen.
Wir besuchten wie schon vor 3 Jahren die Enoteca. Ein mit 15 Hauben dekoriertes Restaurant mit einem hervorragenden Sommelier. Sehr zu empfehlen ist die Spezialität "Alpen Tapas".
Wie in einem 5 Sterne Hotel zu erwarten, war der Service angemessen. Reklamationen wurden sofort aufgenommen und abgestellt.
Die Umgebung bietet jede Menge Ausflugsmöglichkeiten in die unterschiedlichen Bergbereiche. Muottas Muragle - Diavolezza - Piz Nair, Corvatch, Corviglia etc. Sehr schön ein Spazierung zum Montarasch Gletscher. Klettersteig La Resgia.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Pool, sehr schöne Saunamöglichkeiten ( Bio-, Stein- und Kräutersauna).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 115 |