- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Grandhotel auf höchstem Niveau mit bestem Service. Unser dritter Aufenthalt im Kempi St. Moritz und mit Sicherheit nicht unser Letzter. Lage in St. Moritz Bad mit direktem Anschluss an die Signal-Bahn (Zugang zum Wander- bzw. Skigebiet Corviglia). Nach St. Moritz Dorf mit Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ca. 25 Minuten zu Fuß. Zum See ca. 10 Minuten. Hotel besticht mit opulenter Lobby und Bar (Fumoir vorhanden). Herausragendes Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant. Hier fehlt es an nichts; hinzu kommt exzellenter Service. Für Dinner ist die Enoteca mit innovativen alpenländischen Tapas-Konzept sehr empfehlenswert. Spabereich mit großem Pool, vielfältiger Saunalandschaft und großzügigem Ruhebereich exzellent. Zimmer (Grand Deluxe) mit 40 m² großzügig geschnitten, großes Bad und keinerlei Abnutzungserscheinungen. Zimmerservice inkl. Turn-down-Service ohne Beanstandungen. Preise ohne Frage auf typisch (hohem) Schweizer Niveau. Einziges Ärgernis: Parkgebühren auch auf Außenstellplätzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |