Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren begeistert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren während unseres Aufenthaltes sehr Zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Der Service im Restaurant bei Frühstück und Abendmenü hat mich begeistert, ebenso der Service in der Bar. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Es gibt aber auch Verbesserungen: z.B. sollten in Bar und Restaurant echte Espressomaschinen (Siebträger ) stehen. In einem 5 Sterne Haus sollte das die Regel sein. Bei unserer Ankunft konnte das Gepäck nicht Zeitnah ausgeladen werden, das ist nicht schlimm, allerdings hätten wir uns nach einer langen Reise in der Wartezeit ein Tasse Kaffee gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben. Das Lob an meine Kollegen gebe ich sehr gerne weiter. Für die kurze Wartezeit beim Gepäckservice möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, zu diesem Zeitpunkt waren alle Wagenmeister im Haus unterwegs. Generell bieten wir allen unseren Gästen ein Glas Mineral- oder Stilles Wasser bei Anreise an. Sehr geehrter Gerold, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz