- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren während unseres Aufenthaltes sehr Zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Der Service im Restaurant bei Frühstück und Abendmenü hat mich begeistert, ebenso der Service in der Bar. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Es gibt aber auch Verbesserungen: z.B. sollten in Bar und Restaurant echte Espressomaschinen (Siebträger ) stehen. In einem 5 Sterne Haus sollte das die Regel sein. Bei unserer Ankunft konnte das Gepäck nicht Zeitnah ausgeladen werden, das ist nicht schlimm, allerdings hätten wir uns nach einer langen Reise in der Wartezeit ein Tasse Kaffee gewünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben. Das Lob an meine Kollegen gebe ich sehr gerne weiter. Für die kurze Wartezeit beim Gepäckservice möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, zu diesem Zeitpunkt waren alle Wagenmeister im Haus unterwegs. Generell bieten wir allen unseren Gästen ein Glas Mineral- oder Stilles Wasser bei Anreise an. Sehr geehrter Gerold, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz