- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind "Wiederholungstäter" und können manche überzogenen und negativen Bemerkungen nicht verstehen oder gar bestätigen. Das Grand Hotel war, ist und bleibt hoffentlich - davon sind wir überzeugt - das Spitzenhotel der Region, zumal sich die exponierte Lage wohl kaum ändern dürfte.
Wir hatten ein Zimmer zur Waldseite, aber auch hier konnten wir das Rauschen der Ostsee vernehmen, was wir aber nicht als störend empfanden. Das Zimmer war ansprechend groß und peinlich sauber. Das galt auch für den Sanitärbereich. Hier fanden wir es als angenehm, dass man noch die kleinen Fläschchen mit Duschgel usw. vorfand und nicht die mitunter störenden Seifenspender an die Wand gepappt hatte.
Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen, das war in Ordnung, daher bezieht sich die Bewertung hauptsächlich auf das Frühstück, und da waren wir voll zufrieden. Auf dem Tisch war eine Extra - Eierkarte mit genügend Auswahl und sehr gut gemacht, so war das Setzei bei richtiger Temperatur auf den Punkt gebraten, was man selten findet.
Der Service verdient ein Zusatzsternchen. Ich hatte leider versäumt zu erwähnen, dass wir gern ein Bad mit Dusche statt einer Wanne hätten, und dieser Wunsch wurde bei unserer Ankunft umgehend erfüllt. Mir wurde auch ein größerer Bademantel gebracht, ohne dass ich darum bat. Sehr aufmerksam. Ich hatte mit meinem Laptop Probleme, zwei Herren bemühten sich, dieses praktisch nie benutzte und fast noch mit "dampfbetriebene" Teil in Schwung zu bringen, aber es weigerte sich konstant. Zuletzt sagte es mir, Wlan sei zu schwach, was ich aber nicht glaube. Ich werte das als Ausrede. Am letzten Tag verbrannte ich mir durch meine Dusslichkeit bei Teeholen die Finger. An der Rezeption wurde mir unfassend und professionell geholfen. Ein Extradankeschön. Während des Aufenthaltes wurde ich ein Jahr reifen, Der schön gedeckte Tisch am Fenster und die Flasche Sekt mit handgeschriebener Glückwunschkarte auf dem Zimmer verdienen besondere Erwähnung! Das Servicepersonal in Restaurant war flott, freundlich und aufmerksam. Eine Dame, ich meine es war Anja, haben wir in besonders positiver Erinnerung.
Die Lage ist hinreichend beschrieben. Man ist praktisch sofort auf der Promenade, wobei es dort wegen des heftigen Sturmes während unseren Aufenthaltes zeitweise recht ungemütlich war, aber auch das haben wir genossen, denn die Luft war dadurch besonders "frisch"!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur ich war im Spa - Breich, und ich kann sagen, dass ich mich wohlgefühlt habe, wenn ich auch aus Gesundheittsgründen nicht alle Möglichkeiten wahrnehmen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 255 |
Sehr geehrter Günter, ganz herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Grand Hotel Binz und Ihre äußerst positive, ausführliche Bewertung. Ihr tolles Lob bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hause hat das gesamte Team begeistert. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie auch dieses Mal von unserer Servicequalität des Hauses überzeugen konnten und Sie sich rundum umsorgt gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir in dieser Richtung weiterhin agieren, um all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten. Für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken wir uns und hoffen, Sie bald wieder in unserem Grand Hotel Binz begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Direktor Guest Relation & das gesamte Team des Grand Hotel Binz