ElisaApril 2011

Verwöhntage pur

Sehr schöne grosse Zimmer, geräumig mit begehbarem Kleiderschrank und im Bad mit zwei Schminkplätzen für uns zwei Frauen. Traumhafter Blick auf den Strand.
Wir haben das Hotel mit 4 Frauen im Alter zwischen 45 und 57 Jahren besucht.

zu Fuss ist die Fussgänerzone schnell zu erreichen. Direkt am Strand!!

Moderne, schicke Zimmer mit nettem Wilkommensgruss. Geräumig und gut ausgestattetes Bad mit seperater Toilette. Ein begehbarer Kleiderschrank und die gemütliche Sitzecke mit den frischeb rosen, haben zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Zimmerkategorie:Spartipp

Sehr zuvorkommendes nettes Servicepersonal, im Empfangsbereich wie auch im Wellnessbereich und auch im Restaurant.

In dem Pauschalpreis waren zwei tolle Menüs enthalten. Ganz besonders können wir das wirklich tolle Frühstücksbüffet erwähnen. Ganz grosse Klasse.

Die Weinpreise könnten etwas moderater sein.

Den Poll- und Wellnessbereich haben wir ausgiebig genutzt. Immer stand frisches Obst und Tee bereit. Super
Alles war sehr sauber und freundlich.

Wir waren rundherum zufrieden. Erwähnenswert noch der kostenlose Shuttleservice zum Bahnhof. Klasse, vielen Dank

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elisa
Sehr geehrter Gast Elisa,

wir danken für die Zeit, die Sie sich für die positive Bewertung genommen haben und freuen uns, dass Sie sich rundum wohlfühlen konnten.

Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr
Mirco Hitzigrath & Grand Hotel Binz Team