- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die 5 Sterne sind nach heutigen Maßstäben nicht gerechtfertigt, das Hotel braucht in manchen Bereichen eine Renovierung und bessere Ausstattung, z.B. die Dusche. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Lob an die Servicekräfte und danke für das sehr gute Frühstück.
Grosser Balkon, großes Zimmer. Dusche mit Vorhang - nicht zeitgemäß.
Frühstück. Am Sonntag etwas hektisch, da viele Gäste zur gleichen Uhrzeit gekommen sind. Sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Sehr zufrieden, siehe oben
Vom Bahnhof in 3 min mit dem Auto erreichbar. Toll der Fahrdienst des Hotels. Interessante Ausflugsmöglichkeiten und dazu die kompetente Beratung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war 1 x schwimmen, das Wasser hätte 1 oder 2 Grad wärmer sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike Aßmann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die positive, und offen sachlich-kritische Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir sind sehr erfreut , dass Sie unseren Service in vielen Bereichen, dass Frühstück und vor allem die Hilfsbereitschaft und Kompetenz unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir nehmen auch Ihre kritischen Anmerkungen gern zum Anlass unsere Qualitätsstandards zu optimieren. Dazu werden die entsprechenden Maßnahmen erarbeitet und Lösungen geprüft. Das betrifft u.a. auch die Duschen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Binz