- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
etwas in die Jahre gekommenes 5-Sterne-Hotel in vorzüglicher Lage; herausragende Freundlichkeit des Personals; der Saunabereich bleibt jedoch hinter dem, was das Rugard-Strandhotel bietet, weit zurück und hat höchsten 4-Sterne-Niveau. Die angebotenen Thai-Massagen erscheinen überteuert. Frühstück und Service sind hervorragend; insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nikolaus, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben und dass Sie mit der Freundlichkeit meiner Kollegen zufrieden waren. Im Grand Hotel Binz bieten wir unseren Gästen eine finnische Sauna, ein Aroma Duftsauna und ein begehbares Dampfbad an. Unser Kollege aus dem Thai Bali Spa ist 2009 nach Bangkok geflogen, um dort in einer der besten Massageschulen des Landes, die traditionelle Thai-Massage zu erlernen. Sehr geehrter Nikolaus, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz