Alle Bewertungen anzeigen
Urs (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nur als Hotel mit Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer, erstklassiges Frühstücksbüffet, großer SPA, Schwimmbecken etwas klein. Hochgepriesenes Michelin-Restaurant hat unseren Erwartungen nicht entsprochen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Leider war nur ein Zimmer auf der 1. Etage frei. in höher gelegenen Zimmern ist die Sicht aufs Meer wegen den Bäumen besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Atmosphäre im Restaurant sehr gut, Service für ein 5 Sterne Haus zu wenig professionell, liegt es am Chef de Service und dem Coaching? (Ausführung der Bestellung Speisen und Getränke, Service mit schmutzigen weißen Handschuhen)


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Viele Mitarbeiter aber nur wenige sind kompetent! Besonders guter Service in der Hotelbar


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Nähe zum Meer


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Urs, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir Sie mit der Service- und Küchenleistung in unserem Restaurant „Ruiani“ nicht überzeugen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun werden, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Sehr geehrter Herr Urs, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck . Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und sehr gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik & das gesamte Team des Grand Hotel Binz