- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Zimmer, erstklassiges Frühstücksbüffet, großer SPA, Schwimmbecken etwas klein. Hochgepriesenes Michelin-Restaurant hat unseren Erwartungen nicht entsprochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Leider war nur ein Zimmer auf der 1. Etage frei. in höher gelegenen Zimmern ist die Sicht aufs Meer wegen den Bäumen besser.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Atmosphäre im Restaurant sehr gut, Service für ein 5 Sterne Haus zu wenig professionell, liegt es am Chef de Service und dem Coaching? (Ausführung der Bestellung Speisen und Getränke, Service mit schmutzigen weißen Handschuhen)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Viele Mitarbeiter aber nur wenige sind kompetent! Besonders guter Service in der Hotelbar
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Nähe zum Meer
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Urs, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir Sie mit der Service- und Küchenleistung in unserem Restaurant „Ruiani“ nicht überzeugen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun werden, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Sehr geehrter Herr Urs, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck . Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und sehr gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik & das gesamte Team des Grand Hotel Binz