- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Top Lage, direkt an der Strandpromenade von Binz gelegen. Der Rest hat aber mit 5 Sternen nichts zu tun. Sanierungs- und Renovierungsrückstau im gesamten Haus. Der Service ist unterirdisch, insbesondere das Management ist nicht in der Lage, professionell zu agieren und die Mitarbeiter zu führen. Die Küche ist maximal auf 3 Sterne Niveau. Preis-Leistung mit 400 Euro pro Nacht völlig daneben, reinste Abzocke
Abgewohntes, in die Jahre gekommenes Mobilar, unsaubere Zimmer, dreckiger Duschvorhang…
Das Frühstück war (bis auf den Service) in Bezug auf Angebot und Qualität in Ordnung. Abendessen gab es jeden Tag nur als Büfett. Hier fehlt auch von 5 Sternen jegliche Spur.
Arrogant wirkende, fachlich völlig ungeeignete Manager und Oberkellner regieren hier. Normale Kellner sind sehr bemüht, werden allerdings überhaupt nicht geführt und sind sich selbst überlassen. Äußerst unfreundliche Dame beim Einlass zum Frühstück. Mit 5 Sternen hat das absolut nichts zu tun.
Top Lage in erster Reihe direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ungepflegter und in die Jahre gekommener Wellnessbereich, Anwendungstermine waren nicht zu bekommen. Auch hier wie im gesamten Haus massiver Renovierungs- und Sanierungsstau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |