Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne, außer beim Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Top Lage, direkt an der Strandpromenade von Binz gelegen. Der Rest hat aber mit 5 Sternen nichts zu tun. Sanierungs- und Renovierungsrückstau im gesamten Haus. Der Service ist unterirdisch, insbesondere das Management ist nicht in der Lage, professionell zu agieren und die Mitarbeiter zu führen. Die Küche ist maximal auf 3 Sterne Niveau. Preis-Leistung mit 400 Euro pro Nacht völlig daneben, reinste Abzocke


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohntes, in die Jahre gekommenes Mobilar, unsaubere Zimmer, dreckiger Duschvorhang…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war (bis auf den Service) in Bezug auf Angebot und Qualität in Ordnung. Abendessen gab es jeden Tag nur als Büfett. Hier fehlt auch von 5 Sternen jegliche Spur.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arrogant wirkende, fachlich völlig ungeeignete Manager und Oberkellner regieren hier. Normale Kellner sind sehr bemüht, werden allerdings überhaupt nicht geführt und sind sich selbst überlassen. Äußerst unfreundliche Dame beim Einlass zum Frühstück. Mit 5 Sternen hat das absolut nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage in erster Reihe direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ungepflegter und in die Jahre gekommener Wellnessbereich, Anwendungstermine waren nicht zu bekommen. Auch hier wie im gesamten Haus massiver Renovierungs- und Sanierungsstau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1