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Enrico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Leider, nicht mehr zu empfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kennen das Hotel von Anfang an und sind nicht mehr zufrieden. Leider ging es für unser Empfinden ständig Berg ab....


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht mehr gut, Es wurde einiges weniges renoviert aber nicht konsequent genug. Auf dem Balkon wurde gar nicht sauber gemacht. Die Bademäntel waren stark verschlissen. Die Sanitärarmaturen sind unhandlich und schwer zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück hatte ich den Eindruck, das alle Wurstsorten von Plastikverpackungen befreit wurden. Die Korbstühle im Restaurant sind nicht mehr schön. Beim Frühstück gab es nur eine Stoffservierte. Die Sektgläser gehen überhaupt nicht mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Für Stammgäste gibt es keine Aufmerksamkeit mehr. Eine Flasche halbtrockenen Sekt wollte man uns bei der Abreise geben. Da wir nur trockene Weine trinken habe wir die Flasche stehen lassen. Keine Zeitung an der Zimmertür, nur vor dem Restaurant. Die Bar ist sehr gut geführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch eine kleine Straße getrennt fast direkt an der Ostsee.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enrico, für Ihre Bewertung und kritische Rückmeldung haben Sie vielen Dank. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt dazu geführt hat, unser Haus nicht mehr weiterzuempfehlen. Ihre Enttäuschung ist kaum zu übersehen und bedauern es sehr, dass Sie nun nach all den Jahren nicht mehr zufrieden sind. Wir sind stets bemüht neue Ideen in unser Haus einzubringen und diese auch zu verwirklichen, um den stetig steigenden Ansprüchen unserer Gäste umfassend gerecht zu werden. Natürlich gibt es nach den Jahren an einigen Stellen Renovierungsbedarf, die wir auch ständig nachgehen aber nur schrittweise durchführen, weil wir das komplette Hotel nicht schließen möchten und auch dadurch alle Arbeitsplätze erhalten können. Sie können mir glauben, wir kennen unsere Baustellen und bleiben dran !!! Ihre Anmerkung zu der Reinigung der Balkons, wir haben die Jahreszeit wo eine Grundreinigung der Balkons noch nicht vorgesehen ist. Bezüglich der Bademäntel sollte es überhaupt keine Probleme geben, unsere gesamte Hotelwäsche inkl. Bademäntel ist neu in unserem Bestand. Ihre Aussage zu unserem Frühstücksbuffet überrascht mich insofern, dass gerade unser Frühstücksbuffet immer wieder gelobt wird, wie man auch aus anderen Bewertungen entnehmen kann. Es wäre toll gewesen, wenn wir vor Ort persönlich miteinander gesprochen hätten um auf Ihre Kritikpunkte reagieren zu können und persönlich zu kommunizieren. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung in unseren ständigen Weiterentwicklungsprozess mit einbeziehen. Sollte während Ihres Aufenthalts etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind wir gerne jederzeit für Sie da und werden uns um alle Ihre Wünsche gerne kümmern. Abschließend möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken. Wir sind jederzeit gerne wieder Ihre Gastgeber und heißen Sie herzlich willkommen bei uns im Grand Hotel Binz. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz