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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer eine Katastrophe. Möbel abgenutzt und befleckt, sowie eklige, grosse Flecken im Teppich. Putzfrauen nicht richtig sauber gemacht. Frühstück gut, aber keine 5* wert. Im Bad Fliesenfugen sehr verschimmelt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Bei der Reklamation des Zimmers, brauchte man 2 ganze Tage um uns eine vernünftige Antwort zu geben, wie es weiter geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank dafür, dass Sie sich zusätzlich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Es ist selbstverständlich Ihr gutes Recht, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei Holidaycheck wiedergeben. Ich finde es jedoch sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte im Gesamtergebnis so schlecht darstellen und dass Sie anderen Gästen teilweise falsche Tatsachen vermitteln. Wir sind stets bemüht, unser Haus in einem bestmöglichen Zustand zu präsentieren. Bezüglich der von Ihnen angebrachten Kritikpunkte möchte ich mich wie folgt äußern. Unser Eigentümer hat das Grand Hotel Binz im August 2006 käuflich erworben, seitdem wurde eine Vielzahl an Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Jedoch können einige Renovierungsarbeiten nur unter Berücksichtigung der Auslastung des Hotels oder in der Schließungsphase durchführen werden. In der Schließungsphase 2018 (07. Januar bis 08. Februar) werden wir wieder Instandhaltungsmaßnahmen durchführen, unter anderem werden bei Bedarf die Teppiche grundgereinigt oder erneuert. Die von Ihnen angesprochenen Mängel bezüglich der Sauberkeit kann ich leider nicht nachvollziehen, wenn unsere Zimmerfrauen bei der Reinigung etwas übersehen haben, möchte ich mich dafür vielmals entschuldigen. Ihr Aussage, das meine Kollegen „ 2 ganze Tage“ für eine Lösung Ihre Reklamation brauchten, kann ich ebenso nicht nachvollziehen wie die zu unserem Frühstücksbuffet. Bei unserem reichhaltigen und umfangreichen Frühstücksbuffet setzen wir auf Qualität, unsere einheimischen Produkte werden sehr geschätzt und von unserem hilfsbereitem Service Team liebevoll zubereitet. Sehr geehrte Karin, wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, wir haben ein sehr engagiertes und herzliches Team, deren höchste Priorität es ist unsere Gäste zufrieden zu wissen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz. Detlef Kursikowski - Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel