- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Name "Grand Hotel" grenzt schon fast an Betrug. Die Anlage ist völlig heruntergewirtschaftet. Die Hygiene im Restaurant (Lippenstift an den Gläsern, Essensreste am Besteck) und in den Zimmern ist mangelhaft, teilweise gefährlich fahrlässig. Das Bad in unserem Zimmer musste nach Reklamation aufgrund von Fäkalienrückständen nochmals komplett geputzt werden. Die uns angebotenen Handtücher enthielten noch die dunklen Haare des Vornutzers. Das Personal ist gutmütig und bemüht aber völlig unausgebildet. So reinigte das hinzugerufene Zimmermädchen Toilette, Dusche und Waschbecken mit dem gleichen Lappen und Eimer in genau dieser Reihenfolge! Die Brüstung des großzügigen Balkons war locker, die Sicherheitsscheibe des Geländers gerissen. Wenn wir nicht zwangsweise, aufgrund eines im Hotel stattfindenden Kongresses, hätten bleiben müssen, wären wir sofort wieder abgereist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |