- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatte ich den Eindruck, eine "Besenkammer" als Zimmer zugeteilt erhalten zu haben. Für ein Doppelzimmer viel zu klein! Niemals 5 Sterne würdig!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Haben Sie sich vor Ort darüber beschwert? Sicherlich hätte man versucht Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Es würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen können und ich versichere Ihnen, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt etwas Gutes tun werden. emmanuel.huebler@lindnerhotels.ch ist meine Email Adresse. Es würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen, Lindner Grand Hotel Beau Rivge