Alle Bewertungen anzeigen
Holger Oldörp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Reklamation v. kaltem Essen ignoriert, sonst+
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider wurde unsere Beschwerde betrefflich kalter Hauptspeise ignoriert, das ist für solch ein Haus absolut nicht akzeptabel.Das Essen an sich, war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Oldörp
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Es freut mich, dass Sie im Gesamten mit unseren erbrachten Leistungen zufrieden waren. Widerum tut es mir leid, dass das Essen kalt war und noch mehr, dass Ihre Reklamation offenbar ignoriert wurde - seien Sie sicher, dass wir dies intern besprechen und es beim nächsten Mal definitiv besser machen werden. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie von unserer wahren Qualität der Speisen überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage