- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wurde unsere Beschwerde betrefflich kalter Hauptspeise ignoriert, das ist für solch ein Haus absolut nicht akzeptabel.Das Essen an sich, war sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Oldörp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Es freut mich, dass Sie im Gesamten mit unseren erbrachten Leistungen zufrieden waren. Widerum tut es mir leid, dass das Essen kalt war und noch mehr, dass Ihre Reklamation offenbar ignoriert wurde - seien Sie sicher, dass wir dies intern besprechen und es beim nächsten Mal definitiv besser machen werden. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und wir Sie von unserer wahren Qualität der Speisen überzeugen dürfen. Freundliche Grüsse aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage