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Jolanda M. (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Danke, aber kein zweites Mal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für das Zustellbett mussten wir den gleichen Preis bezahlen wie für die zwei Hauptbetten. Für die dritte Person mussten wir die Badetücher zusätzlich verlangen, ebenfalls einen zusätzlichen Stuhl für den Balkon. Der Pool war sauber, dem Dampf in der Saune wurden keine Duftessenzen beigemischt. Auf den Nackenunterlagen bei den Liegestühlen waren Lippenstiftspuren von der Vorgängerin zu sehen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr nett, aber dieses Hotel verdient keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda M.
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu allererst möchte ich mich für das produktive Feedback bedanken, welches uns stets hilft uns sowie unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir wirklich leid, dass das Zimmer nicht enstprechend vorbereitet wurde, obwohl dies im Vorfeld bekannt war. Ebenso möchte ich mich für den Missstand im Schwimmbad entschuldigen - dies gehört sicher nicht zu unseren Standards und wird mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben. Geben Sie uns diese? Freundliche Grüsse aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage