- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für das Zustellbett mussten wir den gleichen Preis bezahlen wie für die zwei Hauptbetten. Für die dritte Person mussten wir die Badetücher zusätzlich verlangen, ebenfalls einen zusätzlichen Stuhl für den Balkon. Der Pool war sauber, dem Dampf in der Saune wurden keine Duftessenzen beigemischt. Auf den Nackenunterlagen bei den Liegestühlen waren Lippenstiftspuren von der Vorgängerin zu sehen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr nett, aber dieses Hotel verdient keine 5 Sterne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda M. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zu allererst möchte ich mich für das produktive Feedback bedanken, welches uns stets hilft uns sowie unsere Leistungen zu verbessern. Es tut mir wirklich leid, dass das Zimmer nicht enstprechend vorbereitet wurde, obwohl dies im Vorfeld bekannt war. Ebenso möchte ich mich für den Missstand im Schwimmbad entschuldigen - dies gehört sicher nicht zu unseren Standards und wird mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprochen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben. Geben Sie uns diese? Freundliche Grüsse aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage