Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Strand
Erschreckender Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Eindruck: Von außen chic und sehr gepflegt; von innen völlig überaltet; Elektrogeräte mit nahezu historischer Anmutung; insgesamt ok, aber unserer Erfahrung nach definitiv keine italienischen "4 Sterne" Wir denken, dass sich die Vorzüge der Lagune Grado von einem anderen Hotel aus gewiss besser auskosten lassen. Persönlich war es uns im August (35-40 Grad C) zu heiß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Enorm verschmutzt trotz verspätetem Check-In (zwei angetrunkene Getränke in der Minibar; verwendetes Wundpflaster an Tapete, benutztes Wasser anstatt Eiswürfeln im Eiswürfel-Behälter) Getrocknete Körperflüssigkeiten am Umschlag des zimmereigenen Hotelprospekts Die Reparatur der Klimaanlage im Schlafraum benötigte insgesamt zwei Tage; in den angebotenen Zimmer-Alternativen war die Klima ebenfalls defekt Zimmer-Angebot in der Junior Suite insgesamt ok, Ausstattung und Hygiene unseres Erachtens unzumutbar Veraltete Elektronik ("Vorschalter" bei Tischlampen) Kein Lesestoff am Zimmer, kein Obstkorb, nicht einmal eine einzelne Praline auf der Bettdecke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen auf mittlerem Niveau; recht gute Auswahl bei geringem Wareneinsatz (Garnelen statt Scampi, Calamari statt Sepia, etc.) Tee nur als Teebeutel – und nicht offen Frischgepressster Orangensaft kostet extra (trotz 180 Euro/Nacht mit Frühstück für zwei Personen in der Junior Suite) Besteck geschätzte 30 Jahre alt (kein einziger Löffel ohne Materialfehler und/oder Rost)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-in war erst 90min verspätet möglich (15.30 Uhr statt 14.00 Uhr im Vertrag); dennoch keinerlei Kulanz und unfreundliche Reaktion Geschäftführer während dem gesamten Aufenthalt (fünf Tage lang) nicht zu sprechen; Stellvertreter ohne Deutsch- und mit mangelnden Englischkenntnissen; wenig bemühtes Personal Grimmige Gesichter bei vielen Mitarbeitern + 13 Euro Parkgebühr pro Tag (Fahrzeuge stehen extrem eng; für hochpreisige Modelle absolut nicht zu empfehlen) Generelle Einschätzung der Autoren: Was nicht extra berechnet werden kann, wird auch nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zur tollen Altstadt und zum großzügigen (sehr teueren) Strand; leider kein wirklicher Meerblick bei Zimmern "mit Meerblick" durch benachbarten Betonbunker


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausgewiesener "All-Inclusive" Fitnessraum hat nur acht Quadratmeter und drei funktionierende Geräte; im Hotel ansonsten kaum Angebote; allerdings bietet die Stadt Grado ein breites Portfolio Die beiden Pools des Hotels (außen & innen) empfanden wir als ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1