- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel zeichnet sich durch den schlechtesten Service aus, den man sich vorstellen kann. Das Personal unfreundlich, die Bestellung eines "Cappucino" wurde mit "No english, new here" beantwortet. Beim Check-out wurde vergessen, uns die Reisepässe zurückzugeben. Die Rechnung war falsch. Auf das Gepäck mussten wir fast eine halbe Stunde warten. Generell folgten die Angestellten dem Motto: "Besser den Gast ignorieren, dann muss ich hoffentlich nichts tun". Lediglich im Reservierungsbüro und in der Bar war das Personal kompetent und freundlich. Hotelstandard bescheiden, aber Preis-Leistungsverhältnis gerade in der Hochsaison und bei der Lage okay. Wer nur Mittelklasse bezahlt, kann nur Mittelklasse erwarten. Essensqualität ebenfalls bescheiden. Aber dafür Bad mit Meerblick, wer kann das schon bieten? Leider hoher Lärmpegel durch stark befahrene Straße vor dem Hotel. Aber das ist in Italien eher normal. Fazit: Wäre das Personal etwas entgegenkommender, könnte man das Hotel gerade noch weiterempfehlen, so eher nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |