Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Der Schein trügt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwar eine tolle Lage, im historischen Gebäude architektonisch sehr interessant - aber letztlich ein "Massenbetrieb", der niemals 5 Sterne verdient Es gibt in Amsterdam viele kleinere 3-4-Sterne-Hotels, die einen viel besseren Service bieten, persönliche Betreuung, indiduelle Angebote


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar in dem umgewidtmeten Gebäude, aber auch hier keine besonderen Highlights - das Bad nicht gründlich gereinigt, die Fenster sind nicht zu öffnen, die Teppiche auf den Gängen verrutscht, schmutzig... insgesamt wirkt alles lieblos, leblos, ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist für ein 5-Sterne-Haus eher bescheiden: Kein frisches (Bircher-) Müsli, keine eigene "Eier-Station" (also lauwarme gekochte Eier, Rührei, das länger als eine Stunde vor sich hin dümpelte, ein kleines Angebot an Käse und Wurst - alles sehr eng präsentiert


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war auf eine professionelle Weise unfreundlich, zum Teil überfordert - es entstanden beim Check-In lange Wartezeiten, selbst Englisch als Fremdsprache war beim Hotelboy kaum vorhanden (was in den Niederland schon sehr ungewöhnlich ist...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 500 m vom Bahnhof entfernt - an einer Gracht, im Zentrum der Altstadt in Amsterdam -


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Pool, unsauber, wacklige Deckenplatten, sehr rutschige Fliesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:7