Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Amrath Amsterdam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andor Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Städtetrip”

    Super Hotel für Städtetrip, zentral gelegen, nettes Personal und sehr schöne große Zimmer. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite vor Ort. Vielen Dank!


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Architektonisches Highlight - sehr zu empfehlen”

    Das Hotelgebäude ist ein architektonisches Kunstwerk!Absolut sehenswert, 100 Jahre alt aber auch in Details noch perfekt erhalten. Die Holzarbeiten einzigartig!Unser Zimmer (400) war sehr geräumig, ca. 4m hoch mit elektrischem Vorhang abdunkelbar, das Bad sehr schön mit Wanne und separater Dusche alles...


  • HannahLea Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles andere, aber keine 5 Sterne!”

    Ich habe zusammen mit meinem Freund Anfang August 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist super (sehr zentral) , von Außen wirkt das Hotel wirklich schön und außergewöhnlich. Das ist nur leider das einzig positive an diesem Hotel. Die Dame am Check In wirkte gelangweilt, war ständig abgelenkt,...


  • Melanie & Andrea Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!”

    Lage gut, Tramverbindung ebenso, Frühstück Standard, Sauberkeit schlecht, Personal i.O., Wellnessbereich schön aber klein. Keine 5 Sterne (in Deutschland eher 3,5)!!!


  • Claudia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne nicht gerechtfertigt”

    Historisches 5 Sterne Haus, was aber etwas in die Jahre gekommen ist für einen 5 Sterne Status. Sehr netter Empfang, sehr unfreundlicher Service beim Frühstück und keine schöne Atmosphäre dort.


  • Markus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sicherlich nicht 5 Sterne tauglich!”

    Kein Highlight!!! Sauberkeit im Bad, 24 Stunden kein Fernsehempfang, unfreundliches Personal, kein Licht für den Spiegel im Bad, kein Fenster zum öffnen im Zimmer, keine richtige Badezimmer Tür, nur englischsprachiges Personal....


  • Yvonne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Grosses Hotel in einem historischem Gebäude !”

    Hotel 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war schön im 3.Stock, aber etwas klein. Wir waren zufrieden, wir hatten einen günstigeren Preis als über die Hotelhomepage, ansonsten ist das Preis / Leistungsverhältnis recht hoch.


  • Isa Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtetripp ideal - lasst den Wellnessbereich aus”

    Das Hotel ist direkt im Zentrum. Man findet alles vor der Haustüre. In den Pool würde ich nicht mehr gehen. Er war wirklich kalt und hat mich nicht wirklich angemacht da rein zu gehen. Der Wellnessbereich war gar nicht aufgeräumt. Die Reception da zwar besetzt aber es lagen überall Tücher herum und offene...


  • Volker Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Hotel in der Nähe der Centraal Station”

    Das Hotel befindet sich zentrumsnah in einem liebevoll restaurierten Art-Deco-Gebäude. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Der hauptbahnhof ist ca. 5 - 10 Minuten entfernt.


  • Oliver Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein schönes uriges Hotel in top Lage”

    Ich habe einige schlechte Bewertungen gelesen, die sich für uns nicht bewahrheitet haben! Das Zimmer war sehr schön un SAUBER. Das Fenster liess sich komplett öffnen und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.