Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna(36-40)Deutschland
93 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Freunde im April 2015
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6

Das Hotel hat im Prinzip tatsächlich seine 4 Sterne verdient Es ist frisch saniert, die Fenster sind neu und gut schallisolierend, die Hotelgröße angenehm, das Publikum gemischt, aber sehr nett. Alles ist schön sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Standardzimmer war von guter Größe und renoviert, durch die Verbindungstür (verschlossen) waren die Nachbarn leider gut zu hören, die Züge (Fenster direkt zum Bahnhof hin) dagegen kaum. Das Bad war eher klein, bei dem Preis-Leistungsverhältnis aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war o.k., die Wurst- und Käsesorten allerdings nicht esonders schmackhaft. Es war alles da, was zum 4 Sterne-Standard dazu gehört, aber z.B. kein Räucherlachs o.ä. Extras. Es file positiv auf, dass es viel gescältes frisches Obst gab.


    Service
  • Gut
  • Das Geschirr beim Frühstück wird etwas verzögert abgeräumt, sonst ist der Service gut, die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen meist auch Deutsch und sind sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super-gegenüber vom Bahnhof, 10-15 min zu Fuß bis zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen gepflegten Sauna- und Fitnessbereich, aber keinen Pool


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden